Digitales Marketing
Mit Daten Zukunft entwerfen
Visionen möglich machen
mit effektivem digitalem Marketing KPIs ermitteln und Strategien entwickeln
Status, Potenzial, Perspektiven: Jedes Unternehmen möchte genau wissen, wo es steht, wie leistungsfähig es ist und wo es sich hinbewegen kann oder soll.
Ein Schlüssel zu diesem erfolgskritischen Wissensschatz ist das digitale Marketing. Für die Geschäftsprozesse und den Bedarf an sinnvoller, gewinnbringender Vermarktung von Produkten werden Daten getrackt und gesammelt, um diese in Datenbanken wertschöpfend zu speichern. Die Daten können aus Newsletterkampagnen gewonnen werden, Heatmaps geben Aufschluss über das Interesse von Kunden. Daraus können Profile gewonnen werden, Schnittstellen zwischen Kunden- und Produktdatenbanken ermöglichen zielgerichtete Vertriebstätigkeit. So werden die im digitalen Marketing ermittelten Daten zu einem Feedbackinstrument, das dem Vertrieb Kaufinteresse und -vorlieben rückmeldet, sodass Informationen auch in Richtung Herstellung kanalisiert werden.
Krankikom ist mit allen Möglichkeiten, die digitales Marketing eröffnet, vertraut. Schnittstellen von der Produktdatenbank und der Kundendatenbank zur Webseite oder App werden intelligent und verlässlich eingebunden, die Daten für das Marketing bereitgestellt. So entsteht eine störungsfreie digitale Kette, die schnell und effizient jederzeit die notwendige Transparenz schafft, um zeitnah zu handeln und strategisch für die Zukunft zu planen.
Die Webseite ist dabei Dreh- und Angelpunkt für das Marketing. Erfahrene Experten analysieren und optimieren Datenflüsse, Krankikom unterstützt bei SEO, Newsletter- und Social Media-Kampagnen und begleitet den gesamten Weg der Customer Journey.
Digitales Marketing - Ihr Weg zum Erfolg
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gezielte Vermarktung Ihres Produkts und/oder Ihrer Dienstleistung
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Datenerfassung als Grundlage für die Erstellung von Profilen in der relevanten Zielgruppe
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effektive Schnittstellen für den Vertrieb
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wichtiges Feedback-Instrument zur Ergründung des Kaufinteresses für die Optimierung des Angebots